Tiroler Produkte zu Weihnachten verschenken / Geschenkidee für Weihnachten

Tiroler Produkte zu Weihnachten verschenken / Geschenkidee für Weihnachten

November 28, 2022Daniel Florian Schweinberger

Überrasche deine Lieben an den Feiertagen mit einer köstlichen Jause.

Speziell für das kommende Weihnachtsfest haben wir für euch die Genusspakete zusammengestellt. Feine Pakete, mit denen zu Weihnachten voll punktest: Speck, Käse und andere Köstlichkeiten sind ein ideales Geschenk für Menschen, die eigentlich schon alles haben. Und in der derzeitigen Situation verringert es zudem das Fernweh nach Tirol.

Hinweis: Wir verpacken die Genusspakete ab sofort zusätzlich in einem ansprechenden Geschenkskarton – zusätzlich zum Versandvlies und zu den Kühlakkus! Alle restlichen Genusspakete kommen (aus Platzgründen) in unseren normalen Karton, der aber auch sehr ansprechend aussieht.

Wir erweitern in den kommenden Tagen auch unsere Versandtage: So können wir sicherstellen, dass alle Bestellungen, die bis zum 19. Dezember 2022 bei uns eingehen, garantiert noch vor dem Weihnachtsfest bei dir ankommen – damit steht einem köstlichen Weihnachtsfest – auch heuer – nichts im Weg!

Eure Leute hinter tirolish.at 😉

More articles