nach oben

Käse & Speck aus Tirol – ein ideales Geschenk zu Weihnachten

Daniel 2. Dezember 2020 0 Kommentare

Überrasche deine Lieben an den Feiertagen mit einer köstlichen Jause.

Speziell für das kommende Weihnachtsfest haben wir für euch die Genusspakete zusammengestellt. Feine Pakete, mit denen zu Weihnachten voll punktest: Speck, Käse und andere Köstlichkeiten sind ein ideales Geschenk für Menschen, die eigentlich schon alles haben. Und in der derzeitigen Situation verringert es zudem das Fernweh nach Tirol.

Hinweis: Wir verpacken die Genusspakete „Echter Zillertaler“ und „Tiroler Weihnacht S“ ab sofort zusätzlich in einem ansprechenden Geschenkskarton – zusätzlich zum Versandvlies und zu den Kühlakkus! Alle restlichen Genusspakete kommen (aus Platzgründen) in unseren normalen Karton, der aber auch sehr ansprechend aussieht.

Wir erweitern in den kommenden Tagen auch unsere Versandtage: So können wir sicherstellen, dass alle Bestellungen, die bis zum 15. Dezember 2020 bei uns eingehen, garantiert noch vor dem Weihnachtsfest bei dir ankommen – damit steht einem köstlichen Weihnachtsfest – auch heuer – nichts im Weg!

Eure Leute hinter tirolish.at 😉

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.