nach oben

Wie wir unsere Ware versenden

Unsere Lebensmittel versenden wir bei tirolish in einer ganz besonderen Box: Mit den kompostierbaren Vlieseinlagen aus Hanf halten wir unsere Lebensmittel beim Transport kühl und schützen sie.

• Karton (FSC®-zertifiziert) und Vlies zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen – Isoliervliese aus Nutzhanf

• Vlies vollständig kompostierbar gemäß DIN EN 13432 – Entsorgung im Bio- oder Restmüll möglich

• gute Stoßdämpfung – Schutz für unsere Produkte beim Versand

atmungsaktiv – reguliert Feuchtigkeit aus Kondenswasser

duftet natürlich wie Heu

Dazu geben wir noch Kühlakkus, die du gerne zu Hause wiederverwenden kannst!

8 Kommentare

  1. Pilz

    Hallo, liefert ihr auch nach Deutschland? Liebe Grüße

  2. Mayer Sabine

    Super die schnelle Lieferung nach Deutschland. Eine tolle Überraschung für meinen Vater. Tolle Produkte

  3. Ķurt Schmitz

    Hallo,
    liefert ihr auch nach Marokko ???.
    MfG.
    K.zschmitz

  4. Anne

    Hallo,
    Ist der Käse in der Regel eingeschweißt und dadurch noch länger haltbar oder wird er frisch und offen geliefert?

    • Daniel

      Hallo Anne, der Käse ist teilweise unter Schutzatmosphäre verpackt, teilweise sogar vakuumverpackt, das hängt von der Käsesorte ab, in jedem Fall aber immer eingeschweißt in Folie. LG Daniel von tirolish.at

  5. Monika Wick

    Hallo ihr Lieben. Was für eine geniale Idee. Jetzt muss ich nicht immer warten bis ich meinen Urlaub bei euch verbringe. Juchu, freu mich. Werde auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben.

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.